How can you say that it\'s too late, too save us now?
Zu viel Druck.

Warum macht man sich selbst eigentlich immer so viel Druck?
Okay, ich stand im ersten Quartal 5 in Mathe. Habe mich aber - aufjedenfall mündlich gut verbessert. Die Klausur folgt heute.
Ich habe Angst.
Das erste Thema versteh ich ja. Aber mit dem Zweiten komme ich nicht klar. Und ich will unbedingt mindestens eine 3 schreiben.
schon um seinetwillen!
Bis morgen muss ich noch einen Aufsatz über Bulimie schreiben. Und ich hab noch nicht mal angefangen. Dieses Thema macht mir auch Angst.
Schule allgemein macht mir Angst.
Was passiert, wenn ich die Prüfungen verhaue?
Was passiert, wenn ich mein Fachabitur nicht schaffe?
Die Zwölf wiederholen? Wieder eine neue Klasse, neue Leute?
Was kommt nach meinem Fachabi?
Was passiert, wenn keine Schule in Berlin mich annimmt?
Hier festsitzen? Für immer?


Montag geht's nach Köln. Dienstag Informatiktest und Frühstück in der Schule. Waffeln backen.
Dann Ferien.
Zum Glück - teilweise zumindest. Er wird mir fehlen. Sehr sogar.
18.12.09 06:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de