How can you say that it\'s too late, too save us now?
& es tut weh dich zu sehen.

Ja ich bin verliebt.. verknallt? Ich weiß nicht genau.
Aufjedenfall tut es weh ihn fast täglich zu sehen.. und zu wissen, dass er mich nie mit den selben Augen sehen wird wie ich ihn. Erstens hat er eine Freundin. Zweitens darf er es nicht.
Er ist auch der Grund warum ich mit dem "selbst verletzen" wieder angefangen habe. Ich weiß, dass ich ihn dadurch auch nicht bekommen werde - aber da ich ihm eh nie sagen kann, was mein Herz fühlt, was ich fühle, nimmt sich da auch nicht viel.

Ich weiß, dass es nie so sein wird. & es tut weh!

Jetzt sind fast Weihnachtsferien und ich sehe ihn nur noch zwei mal bevor das Jahr sich dem Ende neigt.
Es ist kein schönes Gefühl zu wissen, dass er an Silvester nicht mir sondern einer anderen ein frohes neues Jahr wünscht.

Ich weiß, dass es dumm, albern und verrückt klingt. Aber ich fühle nun mal so. Ändern kann - und will - ich daran aber auch nichts.

X
17.12.09 15:37
 
Letzte Einträge: Zu viel Druck.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de